sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
und gute Englischkenntnisse MS Offices Paketkenntnisse Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
Citigroup Global Markets Europe AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Business & Corporate Communications Lead - Public Affairs Office - Frankfurt (m/w/d) (ID-Nummer: 12107936)
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise Kenntnisse weiterer Programme, wie C.A.T.S., mh, Plancal nova, BIMcollab oder anderer BIMSoftware Umgang und Nutzung
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
in der Nachbereitung von Veranstaltungen und ROI Versiert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswert Kenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar
von Veranstaltungen und ROIVersiert im Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswertKenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar-Plattformen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-ProduktenTeamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und exaktes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie sind Techniker
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Integrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamIntegrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Produktportfolios TAVI und dessen Weiterentwicklung
), Ingenieur (m/w/d) oder einer ähnlichen PositionGute Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
ensure accuracy.Extensive experience with MS Office Suite (Excel & PowerPoint) Qualifications: M.S. in Statistics, Biostatistics, or related quantitative science field.Minimum of 5+ year’ experience in the
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres